In dieser Spezialfolge interviewt Ingvar von Abenteuer Wellness zusammen mit Robert Heinevetter von AufgussRootseine Person, die aus der Sauna-Szene nicht mehr wegzudenken ist: Rene Wisgickl, Marketing Manager von den Badegärten Eibenstock. Seit mehreren Jahrzehnten hat er die Badegärten Begleitet, wie sie von einer kleinen Badelandschaft mit Sauna zu einer der spannendsten und ungewöhnlichsten Thermen Deutschlands wurde. 

Und wir können dem nur zustimmen: In den Badegärten entdeckt man dauern neue Orte udn die Bojaren-Sauna, die extra in Russland gefertigt und in Deutschland wie aufgebaut wurde, ist natürlich ein absolutes Hightlight.

Die Badegärten Eibenstock sind wunderschön im idyllichen Erzgebirge gelegen, bieten sogar Übernachtungsgelegenheiten in schicken Blockhütten oder im gemütlichen Schäferwagen. Und auch Wohnmobilfreunde kommen hier nicht zu kurz: es gibt 70 Stellplätze vor Ort. 

Außerdem gibt es hier einen Aufguss Roots Store und es finden regelmäßig Aufguss-Schulungen statt. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage.

Mehr erfahrt ihr in dieser Folge.

Viel Spaß beim Anhören und immer schön entspannt bleiben!

Pauline & Ingvar 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *