Ingvar hat Chris Eymann in Gera besucht. Dort hat sich Chris in der Pandemie die – wie man in Saunakreisen sagt – professionellste private Sauna Deutschlands in den Garten gebaut. Man findet dort eine professionelle Show-Aufguss-Lichtanlage mit Nebelmaschine, eine Eismaschine und eine unfassbare Auswahl an Düften. Es waren sogar Düfte dabei, die Ingvar noch nicht kannt. Christ erzählt Ingvar von seinem Leben als nebenberuflicher Saunameister, seine Leidenschaft für den Herbal Cup (bei dem er zweifac her Deutscher Meister ist) und warum er das ohne seine Partnerin Kerstin niemals bewerkstelligen könnte.

Wer Chris live aufgießen sehen will: 29.-30. April 2023 ist er beim Vorentscheid für die Deutschen Meisterschaften im Showaufguss in den Badegärten Eibenstock dabei. Tickets gibt es hier.

Schaut mal vorbei! Dann könnt ihr immer schön entspannt bleiben!

LG

Pauline und Ingvar 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *