Andi Bär hat das gemacht, wovon viele Sauna-Fans nur träumen. In 9 Monaten hat er 100 verschiedene Saunen besucht. Und darüber einen Sauna-Führer mit dem Titel vom “Schwitzen und Schwatzen” geschrieben. Wir haben mit ihm über das Saunieren gesprochen und er hat uns erzählt, wie er auf die Idee kam, so viele Saunen zu besuchen.  Außerdem plaudern wir über unsere Lieblingssaunen und freuen uns schon darauf, wenn man nach Corona wieder in Thermen gehen kann. Wir diskutieren, welche Alternativen zu Sauna es im Lockdown gibt.

Andi Bärs Sauna-Führer könnt ihr hier bestellen.

Auf Instagram könnt ihr Andi hier folgend und seine spannenderen Saunaberichte anschauen.

In diesem Sinne: Immer schön entspannt bleiben!

Pauline und Ingvar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

One comment on “057 100 Saunen in 9 Monaten – Interview mit dem Saunaexperten Andi Bär

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Melanie Scherer Jan 31, 2021

    Ein interessanter Artikel. Ich liebe Wellness. Am liebsten fahren mein Mann und ich in den Christof, einem sehr tollen Wellnesshotel an der Weinstrasse http://www.christof.it