Robert Heinevetter ist Duft-DJ. Denn Robert Heinevetter ist einer DER Aufgussexperten weltweit und er berichtet uns im Interview, wie der perfekte Aufguss ablaufen soll und dass Aufguss eben nicht gleich Aufguss ist. Mit seinem Unternehmen Aufguss Roots bietet er Fortbildungen für Thermen und Aufgussmeister:innen und gibt sein Wissen über Düfte, Öfen, Wedeltechniken und Wedelhandtücher weiter. Mit dem Magic Tower hat er das perfekte Verwedeltuch für Aufgussmeister:innen entwickelt. Er leitet die Therme “Mineralheilbad St. Margrethen” und hat das Handwerk von der Pieke auf gelernt. Folgt ihm gerne auf Instagram und hört auch gerne in den Wellness Marketing Podcast unseres Kollegen rein, in dem Robert das Aufgießen von der Marketing-Seite betrachtet.

Wer Robert für eine Fortbildung buchen möchte, kontaktiert ihn am besten bei Instagram oder Facebook.

Immer schön entspannt bleiben!

Pauline und Ingvar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *