Chillen im Ayurveda Seeschlösschen – Unsere Weihnachtsedition!

Mitten im Weihnachtstrubel haben wir uns eine Auszeit gegönnt und das Ayurveda Seeschlösschen am Senftenberger See erkundet. Als eingefleischte Saunafans und waren wir mega gespannt, was uns dort erwarten würde.

Die Anfahrt zum Seeschlösschen war schon der Hammer – verschneite Landschaft, der Senftenberger See im Hintergrund – richtig malerisch! Angekommen wurden wir total nett empfangen und haben unser gemütliches Zimmer bezogen.

Unsere Saunalandschaft dort war der Wahnsinn! Es gab Saunen für alle Geschmäcker, in der der Yurti-Sauna wurde mit Kräuersud aufgegossen.

Das absolute Highlight war die original Ayurveda-Massage. Es wurde traditionell mit Ölen massiert. Das Ritual hat Körper und Geist richtig in Einklang gebracht.

Natürlich durften auch die kulinarischen Leckerbissen im hauseigenen Restaurant nicht fehlen. Ayurvedische Gerichte haben nicht nur gut geschmeckt, sondern auch das Gesamtpaket perfekt gemacht.

Das Ayurveda Seeschlösschen ist definitiv unser Geheimtipp für alle Saunafans, die nicht nur entspannen wollen, sondern auch Bock auf eine Rundum-Wohlfühl-Experience haben. In unserem Podcast nehmen wir euch definitiv mit auf unsere Reise und laden euch ein, die entspannte Atmosphäre des Seeschlösschens selbst zu erleben. Cheers! 🌿

Immer schön entspann bleiben!

Pauline und Ingvar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *